Demo

PASSAGE API demo

This demo allows you to test the PASSAGE API. It is one component of a toolchain designed for automatic Standard German subtitling of Swiss German speech in TV shows. The current version of this API uses APE (Automatic Post-Editing) technology to transform the result of Swiss German ASR (Automatic Speech Recognition) by removing specificities of Swiss German spoken language.

Checking API, please wait...
Loading...
Sorry, the API is currently unavailable. Work in progress. Please try again later.

Type some text or click any of the example sentences below, then press Submit

dass es eine von diesen Branchen ist, wo im Vergleich zu anderen Sektoren in der Schweiz besonders stark wird wachsen künftig
Ich kann diese Zahlen jetzt nicht ähm interpretieren von ihm aber die Tatsache sieht er ja auch dass eben die andere Hälfte könnte ausgeschafft werden und das sind deutlich mehr als heute.
Das Ziel dahinter ist ganz klar dass wir den Standort Schweiz ähm wollen wollen da behalten
Da ist unser Kreis, wo wir zusammen können lernen und uns gemeinsam mit einem Thema beschäftigen.
Freunde wo in der Intensivpflegestationen sind gewesen, auch 2 von unseren Kollegen hier auf im Ambulatorium sind krank gewesen einer ist immer noch ausser Gefecht.
ich hoffe, dass sich die Öffentlichkeit wird daran erinnern, welche Firmen da Geld ausgeschüttet haben und welche nicht.
Das ist natürlich sehr ein zynisches Argument, die wenn Tiere erhalten, damit man sie können umbringen.
Wir wollen diese Produkte, wo wirklich unproblematisch sind.
Ich habe selbst Freunde, Arzt, Kollegen, 2 Ärzte, wo gestorben sind.
Und solange das eigentlich da ist eigentlich keinen Grund zum da irgendwie ja Angst zu haben
Ich glaube, es ist jetzt auch noch der falsche Moment zum Bilanz ziehen
sie seien zu früh oder noch zu jung zum Grosseltern sein
Ja jetzt tun wir schauen ob wir überhaupt dann eben ich habe gesagt, die Befürchtung ist gross, dass man dann aber sonst gehen wir mal noch ein bis ins Dorf Gehen verteilen sonst oder müssen wir schauen, was wir da noch.
n.b. text typed here will be processed on an AWS server, please do not submit any confidential data

Available Models